16APR 21MAI 18JUN  16JUL 20AUG  17SEP

/ jeden 3ten di / 19-22 Uhr
Fahrradwerke
Image

FLINT+ FAHRRADWERKE

Die FLINT+-Fahrradwerke ist eine alternative

Selbsthilfe-Werkstattschicht ausschließlich von und für

FrauenLesbenInterTransNonbinary. Ihr seid herzlich eingeladen, in gemütlicher Runde mit Tee und Keksen zu lernen, wie ihr euer Rad reparieren und optimieren könnt. Habt keine Sorge, wenn ihr so etwas noch nie gemacht habt - wir machen das einfach zusammen.

Wir kooperieren mit der AStA-Fahrradselbsthilfewerkstatt und können ihre Räumlichkeiten und Werkzeuge nutzen. Auch die gebrauchten und neuen Ersatzteile geben wir gern an euch weiter. Kommt doch einfach mal vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Die FLINT+-Werke findet jeden dritten Dienstag im Monat von 19 – 22 Uhr in der Fahrradselbsthilfewerkstatt der Uni Oldenburg statt.

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, schreib uns an flitwerke@asta-oldenburg.de