Sozial
FLIT* – 01.07 – 14-18Uhr – Café FLIT*chen

Du wolltest immer schon mal zu einer Klamottentauschparty, bei der es nicht nur kleine Größen gibt?
Du brauchst ein neues Sommerkleid und willst deinen Wintermantel loswerden?

Dann ist das deine Tauschparty!

Diese Klamottentauschparty ist für dicke_fette Menschen und Menschen, die Kleidung in großen Größen tragen. Bringt eure aussortierten Klamotten, Schuhe und Accessoires mit und sucht euch neue Sachen aus.
Um eine Tauschparty zu ermöglichen, die sich an die richtet, die oft keine passenden Teile finden, bitten wir euch, nur Kleidung ab Größe 44 oder XL mitzubringen* (oder Teile, die kleiner sind, aber deutlich größer ausfallen).

*Wir wollen damit nicht entscheiden, wer dick_fett ist, sondern sicherstellen, dass sich nicht doch nur Teile in XS sammeln und damit die Frustration vermeiden, die schon beim sonstigen Klamottenkauf auf uns dicke_fette Personen wartet.