Sozial
FLIT* – 11.04. – ab 18Uhr – Café FLIT*chen

Grillabend im Café FLIT*chen
Die letzten Prüfungsleistungen liegen noch zu gut im Gedächtnis, neue stehen auch schon wieder bevor – das Sommersemester 2017 hat begonnen!

Wir wollen es gemütlich angehen und laden euch daher zu einem lauschigen Grill-Abend ein!

Statt Tee und Keksen warten wir dieses Mal mit leckerem vegetarisch/veganem Grillgut und erfrischenden Getränke auf! Wenn ihr Lust dazu habt, bringt gern selbst was mit – eure Beiträge sind willkommen!
Nutzt die Gelegenheit, um einfach vorbeischauen, mal wieder oder zum ersten Mal, um alte oder neue Gesichter zu treffen, zu quatschen, durch unsere Bibliothek zu stöbern, Zeitschriften/ Zines zu begutachten oder euch über das Café zu informieren.

Neben den Leckereien könnt ihr euch auch auf das druckfrische Programmheft vom FemRef stürzen und erstes Interesse für die ein oder anderen oder allen Veranstaltungen bekunden.

Wir freuen uns auf euch!