Insta

Wir haben noch Plätze für unsere Veranstaltung: Sexualität bist du!
Unter diesem Motto wende ich mich an Alle, die Lust haben, ihrem Sexualleben neuen Schwung zu geben, die eigene Sexualität besser kennen zu lernen oder in der Partnerschaft neue Reize einzubringen. Wer sich in seiner Sexualität sicher und geborgen fühlt, findet eine Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit auszudrücken.Hierbei geht es vor allem darum, zu entdecken, was Dir selbst Spaß macht, wie du dich beim Sex wohl fühlst und die Hemmungen davor verlieren kannst, offen über Sexualität zu sprechen.

In einer geschützten und lockeren Runde werden wir Sextoys und deren Anwendungen so besprechen, dass sie für Dich interessant werden. Wir werden Möglichkeiten entdecken, das Vorspiel so zu gestalten, dass es spannend und lustvoll wird. Sexualität ist so viel mehr, als der
konservative ~Geschlechtsverkehr~, an dem so viele langjährige Partnerschaften verzweifeln.
Natürlich habe ich alle Produkte direkt vor Ort und gebe Dir im Anschluss an die Veranstaltung die Möglichkeit, deine Lieblingsprodukte zu bestellen.

#sexsexjoy #feminismus #love #sexuality #queerFeminismus via Instagram http://bit.ly/2UVjdIl