Sozial
FLIT* – 26.04. – 15-18:30Uhr – Café FLIT*chen

Hast du noch Klamotten im Schrank, die du nicht mehr anziehst oder einfach Lust auf etwas Neues zum Anziehen? Dann pack alles ein, was du loswerden willst und komm zur Kleidertauschparty ins Café-FLIT*chen! Hier kannst du mit anderen queer-feministischen Leuten tauschen, was es zu tauschen gibt. Mitgebracht werden darf alles, von Bikini bis Wintermantel, von FlipFlops bis Wanderstiefel, von Karnevalskostüm bis Reiserucksack. Was zu Hause bleiben sollte, sind normierte Vorstellungen davon, wie ‚schöne‘ und ‚weibliche‘ Körper aussehen. Wir wollen, dass sich alle wohlfühlen können und bitten euch daher, vorsichtig damit zu sein, die Körper_das Aussehen anderer zu kommentieren und nicht lautstark Diät-Gespräche zu führen oder so.
Wir sorgen für Kaffee, Tee und Kekse und freuen uns auf euch und auf’s Tauschen!