Bürozeiten

Montag 12-14 Uhr°
Dienstag 11-13 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr°

Bürozeiten, die mit ° gekennzeichnet sind, werden für all_no_gender Personen angeboten. Ansonsten sind alle Bürozeiten nur für FLIT* Personen.

ÖFFENTLICHES PLENUM

Mittwoch 12-14 Uhr

Unser Plenum findet einmal wöchentlich in unserem Büro statt. Dazu laden wir alle FrauenLesbenInterTransNonbinary herzlich ein. Wenn ihr dort ein bestimmtes Thema mit uns besprechen möchtet, sagt uns gerne vorher per Mail oder in einer Bürozeit Bescheid. Dann können wir euer Anliegen schon vorab in unserer Planung berücksichtigen. Jeweils das erste Plenum im Monat ist ein all_no_gender Plenum, an dem alle interessierten Menschen teilnehmen können.

FLIT* Fahrradwerke
Die FLIT*-Werke findet jeden dritten Dienstag im Monat von 19 – 22 Uhr statt, die nächsten Termine sind also am:

CAFÉ FLIT*CHEN

Dienstag 14:30-17:30 Uhr
Mittwoch 14:00-16:30 Uhr
Donnerstag 12:30-14:00 Uhr

Trotz der Baustelle, gibt es jetzt wieder einen Zugang zum Café FLIT*chen. Eine Beschreibung des Weges findet ihr unten. Das heißt, dass ihr euch auch wieder den Schlüssel (der Schlüssel ist für die Hintertür zum Café) am Infopoint abholen und Mo.-Fr. von 8:00h - 15:30h den neuen Zugang nutzen könnt. Zu Beginn der Cafézeit werden wir an der ersten Tür zwischen der Treppe Mensaaufgang "Classic" und den Toiletten im Mensafoyer kurz warten und können euch den Weg auch zeigen.

Wegbeschreibung:
1. Vom Mensa-Foyer aus durch die Tür mit der Aufschrift "Verwaltung der 
Hochschulgastronomie" durch gehen. (Die Tür ist zwischen der Treppe "Classic-Aufgang" zur Mensa und den Toiletten, am Ende eines Miniflurs)
2. Dem Verlauf des Flures folgen.
3. Am Ende des Flures durch die Tür mit einem Zettel vom Café-Team auf dem "Durchgang während der Öffnungszeiten bitte offen lassen " steht. Wenn die Tür trotzdem geschlossen ist, in den umliegenden Büros um Öffnung bitten, Schlüssel ist vorhanden.
4. Die Treppe hinter der Tür runter gehen.
5. Durch die grüne Tür auf der "Zugang Café FLIT*chen" steht durch gehen.
6. Zweite Tür auf der das selbe steht öffnen.
7. Juhu!!!!! Ihr seid da 🙂

Anschrift

Autonomes Feministisches Referat

AStA der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg

Uhlhornsweg 49 – 55

26129 Oldenburg

  Raumnummer Büro  M1-155

  Mail   femref@uol.de

  facebook   @femrefOL

  Büro  0441 – 798 – 2959

   Café   0441 – 798 – 2680

Mensagebäude

Asta