Programm

ACHTUNG!
Bitte beachtet folgenden Hinweis: Viele unserer kommenden und angekündigten Veranstaltungen können leider nicht stattfinden!


DAS BETRIFFT: „Genderperformance“ mit René Reith
Ableismus in Sprache – Ableistische Sprache gemeinsam reflektieren“, „Nur zwei Geschlechter? Zum Geschlecht in der Biologie und den aktuellen gesellschaftlichen Diskussionen“ und „Syntheziser Workshop für FLINTA“.

NICHT BETROFFEN ist der „Karaoke Abend“ und die Aktionen und Veranstaltungen vom UfO!


Wir haben dieses Semester hart gearbeitet, um euch ein cooles und volles Programm zu bieten.

Dabei sind nicht einmal alle Dinge in diesem Heft untergekommen und es sind noch ein paar weitere Sachen in der Planung!

Natürlich kann es andererseits auch vorkommen, dass Events ausfallen müssen. Bei einem Event mit voriger Anmeldung lassen wir euch das natürlich wissen. Haltet also unbedingt die Augen und Ohren offen, folgt uns auf Instagram und wir werden euch mit Infos zu weiteren Events versorgen!

Kalender

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5