Programmheft Download

FemRef
Programmheft
SoSe2017

 

Download: Low res // High res

Anmeldung und Pfand

Für die meisten unserer Veranstaltungen (z.B. Workshops) ist es nötig, euch verbindlich anzumelden. Das ist der Fall, da Veranstaltungen erst ab einer bestimmten Teilnehmer_innenzahl stattfinden können. Damit die Referent_innen besser planen können, möchten wir ihnen mindestens eine Woche vor der Veranstaltung absagen, sollten sich nicht genügend Personen angemeldet haben.

Bitte frag trotzdem immer kurzfristig nach, auch wenn du vergessen hast, dich anzumelden oder nicht die Möglichkeit hattest, dich früh genug festzulegen! Meistens sind noch Plätze frei und dann ist es schön, wenn noch Leute dazukommen.

Zur Anmeldung gehört auch die Abgabe von 5€ Pfand (in unseren Briefkasten an der Bürotür oder während der Bürozeiten). Wenn es dir gerade nicht möglich ist, dieses Pfand abzugeben, finden wir gemeinsam eine andere Lösung. Komm einfach vorbei oder schreib‘ uns eine Mail.

In der Veranstaltung wird dann das Pfand zurückgegeben. Die 5€ gibt es außerdem zurück, wenn du uns rechtzeitig vor der Veranstaltung (z.B. per Mail oder in der Bürozeit) absagst. Und selbstverständlich auch dann, wenn die Veranstaltung unsererseits ausfallen muss. In diesen beiden Fällen kannst du dir das Pfand schnellstmöglich bei uns im Büro abholen.

Pfand, das nicht zurückgegeben oder abgeholt wird, spenden wir an eine tolle Organisation unserer Wahl.

Programmübersicht

Veranstaltungen, die mit • gekennzeichnet sind, werden für all_no_gender
Personen angeboten. Ansonsten sind alle Veranstaltungen für FLIT* Personen.