Anmeldung

Bei einigen Workshops oder anderen Veranstaltungen ist eine vorige Anmeldung bei uns per Mail oder persönlich im Büro während der Bürozeiten nötig.

Meldet euch gern: femref@uol.de

Wenn ihr euch anmeldet, macht das pünktlich! Die Deadline endet jeweils eine Woche vorher. Klar könnt ihr es immer danach versuchen. Aber: Wenn weniger als vier Personen angemeldet sind, müssen wir den Workshop eigentlich absagen. Und warum dann die Deadline von einer Woche? Aus arbeitsrechtlichen Gründen! Auch die Workshopgeber*innen brauchen Sicherheit und wir wollen zuverlässige Arbeitgeber*innen sein. Denn es kann von den Leiter*innen nicht verlangt werden, noch auf den letzten Drücker was auf die Beine zu stellen oder doch kurzfristig mit einem Ausfallen des Workshops konfrontiert zu sein. Es gibt teilweise lange Wartelisten für die Workshops mit begrenzten Plätzen, deswegen bitten wir euch zuverlässig abzusagen, falls ihr euch für einen Workshop angemeldet habt und dann doch nicht teilnehmen könnt – passiert! Manchmal kommt was dazwischen: Krankheit, ein wichtiger, nicht verschiebbarer Termin oder etwas anderes. Dann schreibt uns doch eine Email, und dann kann vielleicht eine andere Person nachrücken. Es wäre schade, den Platz nicht nutzen zu können.