FEMREF Büro & Plenum

Während des Semesters finden fast täglich Bürozeiten statt. FrauenLesbenInterTransNonbinary können uns zu diesen Zeiten persönlich oder telefonisch erreichen. Die durch einen Kreis ° gekennzeichneten Bürozeiten sind all_no_gender- Bürozeiten, also auch für dya-cis-Männer geöffnet. In der vorlesungsfreien Zeit bieten wir weniger Bürozeiten an. Unser Büro befindet sich im AStA-Trakt, Raum M1-155.

Unser Plenum findet einmal wöchentlich in unserem Büro statt. Dazu laden wir alle FrauenLesbenInterTransNonbinary herzlich ein. Wenn ihr dort ein bestimmtes Thema mit uns besprechen möchtet, sagt uns gerne vorher per Mail oder in einer Bürozeit Bescheid. Dann können wir euer Anliegen schon vorab in unserer Planung berücksichtigen. Jeweils das erste Plenum im Monat ist ein all_no_gender Plenum, an dem alle interessierten Menschen teilnehmen können.

Alle aktuellen Zeiten findest du u.a. auf unserer Homepage, an unserer Pinnwand (Mensafoyer, Bürotür, AStA-Eingang) oder im Café FLIT*chen. Sollte ein Termin ausfallen oder sich andere kurzfristige Änderungen ergeben, findet ihr diese Info an unserer Bürotür und auf unserer Homepage.

Bürozeiten

In der vorlesungsfreien Zeit

Dienstag 13-15 Uhr°
Mittwoch 10-12 Uhr

Bürozeiten, die mit ° gekennzeichnet sind, werden für all_no_gender Personen angeboten. Ansonsten sind alle Bürozeiten nur für FLIT* Personen.

ÖFFENTLICHES PLENUM

Mittwoch 12-14 Uhr

Unser Plenum findet einmal wöchentlich in unserem Büro statt. Dazu laden wir alle FrauenLesbenInterTransNonbinary herzlich ein. Wenn ihr dort ein bestimmtes Thema mit uns besprechen möchtet, sagt uns gerne vorher per Mail oder in einer Bürozeit Bescheid. Dann können wir euer Anliegen schon vorab in unserer Planung berücksichtigen. Jeweils das erste Plenum im Monat ist ein all_no_gender Plenum, an dem alle interessierten Menschen teilnehmen können.

Was ihr sonst noch in unserem Büro {findet ||machen könnt} :
stöbert in unserer stick-, postersammlung && nehmt welche mit
nehmt euch unser super cooles merch mit
informiert euch über kommende veranstaltungen, schaut in die ausliegenden broschüren, zines,...
meldet euch zu unseren veranstaltungen an
kommt mit euren anliegen zu uns, fragt uns zu unserer arbeit und wie wir euch unterstützen könnten (austausch, kontakte, finanzen,... ), macht vorschläge für neue buchanschaffungen und mehr 🙂