Insta

Auch bei uns stehen aufgrund der aktuellen Lage rund um COVID-19 ein paar Änderungen an.
Bis zum 20.04.2020 ist unser Büro vorerst geschlossen. Das bedeutet, dass vorerst keine Bürozeiten und auch kein öffentliches Plenum stattfinden werden. Das betrifft leider auch unsere Bib, die vorerst geschlossen sein wird. Das Café FLIT*chen wird ebenfalls bis zum 20.04.2020 geschlossen sein, das heißt es finden keine Cafézeiten statt und der Raum kann nicht genutzt werden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wie es bei uns weitergeht. Wir sind weiterhin per Mail über femref@uol.de und über Facebook und Instagram erreichbar.

Wir freuen uns über Buch-, Zine-, Film- oder Podcast Empfehlungen, falls ihr Tipps habt, schickt sie uns zu und wir teilen sie gerne.
Wir machen den Anfang mit einer Empfehlung für Queer Trash Distro, dort findet ihr eine Sammlung verschiedener Zines und Podcast Folgen zu verschiedenen Themen wie z.B. Widerstand, Neurodivergenz, Behinderung_en, trans-sein, Intersektionalität, Sucht und Nüchternheit und auch das schicke Motiv im Bild kommt von sima #readmorequeerzines via Instagram https://ift.tt/2x57mN2