//im umbau

bald ist diese website wieder komplett!


autonomes feministisches referat


Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation fallen alle Bürozeiten gerade aus. Wenn ihr Anliegen und Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail!

bürozeiten


mittwoch 13-15 Uhr


Pandemiebedingt online, bitte schreibt eine Mail an femref@uol.de, wenn ihr teilnehmen wollt.

Das FLINT+Plenum ist offen für alle FrauenLesbenInterTransNonbinary Personen.

FLINT+plenum


Infos folgen

UFO -  café

Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen kann es zu verzögerungen kommen.


Buch ausleihen
Wenn ihr ein Buch ausleihen wollt, schicke eine Email mit dem Titel, Autor_in und eurer Adresse. Um nicht so lange warten zu müssen, am besten Mittwoch vor 11Uhr.
Wir suchen das Buch dann für raus und schicken es zu euch nach Hause. Die Kosten übernehmen wir!

Rückgabe
Ihr könnt das Buch auf eigene Kosten an uns zurückschicken oder es im Asta Trackt vorbeibringen. Einfach klingeln und sagen das Buch gehört dem FemRef. Dann findet es den richtigen Weg.

fembib


Die Fahrrad Selbsthilfewerkstatt ist gerade geschlossen. Fragen rund ums Fahrrad beantwortet das FLINT+Werke Team aber gerne.
flintwerke@asta-oldenburg.de

FLINT+Werke


//femref wahl


Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen wird die FemRef Wahl verschoben. Der neue Termin und das Wahlverfahren werden in den folgenden Wochen festgelegt und veröffentlicht.


Bald stehen wieder die Wahlen des autonomen Feministischen Referats an.

Die Referent_innen des Feministischen Referates werden einmal jährlich gewählt. Zur Wahl aufstellen lassen können sich alle FLINT+ Studierenden, die an der Carl von Ossietzky immatrikuliert sind. Wahlberechtigt sind ebenso alle an der Carl von Ossietzky Universität immatrikulierten FLINT+ Personen.

Das Team besteht regulär aus sieben Referent_innen und die Aufgaben sind vielfältig, und reichen von Beratung bis hin zur Veranstaltungsorganisation. Die Arbeit im autonomen Feministischen Referat wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. Wenn ihr euch aufstellen lassen wollt, füllt das Bewerbungsformular aus und schickt es an unsere Email. Wir schreiben euch eine Bestätigungsmail, wenn die Nachricht angekommen. Bewerbungsfrist ist bis zum 20.11.20

Die Wahl findet im UFO (ehem. Café FLIT*chen) statt. Vor der Wahl muss draußen gewartet werden, nur eine Person ist zur gleichen Zeit im UFO während der Wahl erlaubt. Personen können im UFO ihre Stimme abgeben. Außen am UFO sind alle Bewerbungen einsehbar.

WahLen!


Im Anschluss an die Wahlen findet die FLINT+Vollversammlung samt Wahlbekanntgabe statt. Wir laden hiermit herzlich zur FLINT+Vollversammlung ein:

Datum, Ort bzw. Onlineort werden später bekannt gegeben.

TOPS
1. Begrüßung
2. Wahlbekanntgabe
3. Sonstiges


FLINT+Vollversammlung

werden später bekannt gegeben

Termine


bewerbungsformular

Bewerbungszeitraum wird später bekannt gegeben

bewerbung